29.6.07

Familienzusammenführung

Heute kommen meine Lieben! Am Vormittag habe ich das Boot gründlich gereinigt und von Einhand-(Un-)Ordnung so umgeräumt, dass drei Personen Platz haben. Eine Reinigung war auch dringend notwendig. Dann ging es kurz in die Stadt um Vorräte zu ergänzen.

Im Hafen funktioniert das W-Lan leider nicht mehr, so dass ich die Webseite nicht pflegen kann. Dann Warten aufs Christkind…

Ingeborg und Jo kommen ca. 16.30 im Hafen an. Sie sind um 1400 Uhr gelandet und sind dann mit dem Bus bis zum HBF gefahren. Erst der vierte Taxifahrer war bereit, sie zum Hafen zu fahren und der hat sie noch 800 Meter vor dem Ziel abgesetzt. Angeblich kannten sie die Adresse nicht… Das Wiedersehen haben wir mit einem Essen in der Pizzeria gefeiert und anschließend noch einen Stadtbummel gemacht.