29.2.08

Schönes Segelvideo



Toll, was die Jungs da präsentieren - sehr schön geschnitten!
Und beim Anblick von Travemünde kommen mir die Tränen: dort habe ich meine Ostseeumrundung 2007 gestartet und beendet...

25.2.08

Darum...

segel ich meistens allein: klare Ansagen eines völlig entspannten Skippers im Hafen!

18.2.08

Diaschauen Ostseeumrundung 2007

Hier die Fotoschauen der Ostseeumrundung. Aus hunderten von Fotos einige auszuwählen fällt nicht leicht. Ich habe den Törn in 6 Abschnitte unterteilt und hier in der chronologischen Reihenfolge angeordnet:

Diaschau 1: Travemünde bis Mönkebude

Diaschau 2 Polen: Trzebiez bis Danzig

Diaschau 3 Baltikum: Klaipeda bis Tallinn

Diaschau 4 Finnland: Tallinn bis Mariehamn (Alands)

Diaschau 5 Schweden: Arholma bis Höllviken

Diaschau 6 Dänemark: Kopenhagen bis Travemünde